Werde Teil unseres Teams!

IGC sucht Unterstützung! Du möchtest im Berufsleben durchstarten oder brauchst einen Tapetenwechsel? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir ein breites Spektrum an Aufgaben - passend zu Deinem Erfahrungsschatz und Deinen Stärken. Bei uns erwartet Dich ein aufgeschlossenes und buntes Team, spezialisiert in den verschiedensten Bereichen. Wir sind auf der Suche nach interessanten Menschen mit wenig oder viel Berufserfahrung, in Ausbildung oder schon erwerbstätig, jünger oder schon älter - die in einem großartigen Team arbeiten wollen. Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! 

Elektrofachplaner (m/w/d)
Chemnitz, Leipzig
ab sofort
Fachplaner H/L/S (m/w/d)
Chemnitz, Leipzig
ab sofort
Architekt (m/w/d)
Leipzig
ab sofort
Bauüberwacher (m/w/d)
Chemnitz, Leipzig
ab sofort

Komm zu uns und gestalte Deine Stadt und Deine Zukunft mit!

Sende Deine Unterlagen einfach an unsere Teamassistentin Lola Lehmann. Und falls die passende Stelle noch nicht dabei ist, freuen wir uns über Deine spontane Bewerbung.