Ein Job als Bauzeichner/in gesucht?

Für unsere Niederlassung in Chemnitz suchen wir zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams einen Bauzeichner (m/w/d).

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diverse Projekte im Wohnungsbau, Errichten von Bürogebäuden, Sanierungen, Neubau von Kindertagesstätten und vieles mehr für unsere Bauherren in Angriff zu nehmen. Werde ein Teil unseres Teams und meistere gemeinsam mit uns diese Projekte.

 

Du arbeitest leidenschaftlich und kommunizierst gerne? Du hast deine Ausbildung in der Tasche, eventuell schon ein wenig Berufserfahrung und suchst nun nach einer neuen Herausforderung? Melde dich bei uns und sende uns deine Bewerbungsunterlagen an mail@igc-online.de.

 

Deine Aufgaben:

 

-       Unterstützung des gesamten Teams  

-       Erstellung von Plänen mit Hilfe von ARCHICAD und AutoCAD zur Entlastung der Bauüberwacher und Haustechnikplaner

-       Entwicklung von Konstruktionsdetails in Abstimmung mit den planenden Ingenieuren

-       Ansprechpartner für unsere Kunden, Projektleiter und Mitarbeiter

-       Unterstützung der Bauleiter im Innendienst (Kenntnisse MS Office erwünscht)

 

 

praktika.jpg

 

<< Zurück zur Übersicht