Ein Job als Elektroingenieur/in gesucht?

Wer ist die IGC ?

Das sind wir, ca. 130 Mitarbeiter in den Abteilungen Architektur, Bauüberwachung, Technische Gebäudeausrüstung und Landschaftsarchitektur in zwei Niederlassungen in Dresden und in Chemnitz. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Projekte im Wohnungsbau, Errichtung von Bürogebäuden, Sanierungen, Neubau von Kindertagesstätten und vieles mehr für unsere Bauherren zu planen und erfolgreich umzusetzen und unsere Kunden täglich zu begeistern.
Doch das alleine definiert uns nicht. Unser Firmenmotto lautet: „Wir wollen nicht die Menschen benutzen, damit IGC erfolgreich ist, sondern IGC benutzen, damit die Menschen erfolgreich und glücklich sind.“ Und genau deshalb fokussieren wir uns in unserem Alltag auf unsere Hauptwerte: „Menschen, Familie, Freiheit, Weiterentwicklung und Gesundheit“.

 

Ab sofort suchen wir Dich als Elektroingenieur (m/w/d) für die Standorte Dresden oder Chemnitz.

Werde Teil von unserem Team und bewirb Dich jetzt!

Was werden Deine Aufgaben bei der IGC sein?

Welche Fähigkeiten machen Dich perfekt für die IGC?

Welche Qualifikationen bringst Du mit?                   

Was bietet Dir IGC als Arbeitgeber?

Das bist Du? Dann bewirb Dich jetzt hier oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an mail@igc-online.de zu

 

 

 

 

praktika.jpg

 

<< Zurück zur Übersicht